REGENA-Therapie

Die Schilddrüse – Kleines Organ mit großer Wirkung für die Gesundheit

Die kleine „Schmetterlingsdrüse“ im Hals steuert mit ihren Hormonen viele wichtige Körperfunktionen. Kommt sie aus dem ‚Takt‘, hat das erhebliche Folgen für unseren Körper.Laut einer Erhebung leidet jeder Dritte in Deutschland an einer Erkrankung der Schilddrüse.

• Wie erkennen wir diese Dysfunktion und was braucht die Schilddrüse um gesund zu bleiben?
  • Lernen Sie die Grundlagen (Ursachenschau, Diagnostik, Ausleitung) und Behandlungsmerkmale der kausalen, ganzheitlichen REGENA-Therapie kennen.
  • Welche Impulse können die REGENAPLEXE setzen, um die Schilddrüse wieder ins Gleichgewicht zu bringen?

Anhand von Fallbeispielen zeigt die Referentin Möglichkeiten auf, wie Sie Ihren Patienten bestmöglich in ein ‘geregeltes’ Leben begleiten.

Referentin: HP Jasmin Rühl, Stiftung REGENA-Akademie
Termin:  13.03.2024 15.00 - 19.00
Ort: Online mit Aufzeichnung !!
Teilnehmergebühren: 55 € (45 € für BDH-Mitglieder und Hufeland-Schüler:innen*)

Flyer (mit Anmeldeformular) zu vielen Veranstaltungen sind in der Hufeland-Schule ausgelegt.