Angaben zur Veranstaltung
Hiermit melde ich mich verbindlich an zu folgender Veranstaltung an der Hufeland-Schule Senden:
Angaben zur Person
Formalia
Infos zum SEPA-Mandat finden Sie hier.
Falls das Konto noch nicht bekannt ist, brauchen wir folgende Angaben:
Infos zu den Teilnahmebedingungen, den AGBs sowie den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.
Wenn Sie die Anmeldung ausgelöst haben, erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Bestätigungsmail! Sollten Sie eine solche Bestätigungsmail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte noch einmal an uns, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Anmeldung berücksichtigt wird!
Für den Fall, dass eine Teilnahme nicht möglich ist oder sich die Bedingungen der Veranstaltung verändern, erfolgt i.d.R. zeitnah eine Rückmeldung durch die Hufelanschule.
Zugangsdaten für alle Online-Kurse können am Tag der Veranstaltung bis 11 Uhr versandt werden. Bei späterer Anmeldung steht Ihnen die Aufzeichnung zur Verfügung.